Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 11:20   #4 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Sapphire Radeon 9800Pro übertakten!

Hi.
@amdxxl vielen Dank für die Info. Due meinst also auch das die Luft da obern recht dünn wird. Hab das nämlich auch bemerkt. Irgendwie scheint es sich nicht gross zu lohnen die GPU hochzuziehen wenn man beim Speicher nicht mitgehen kann.

Beim Speicher sollten die Pro-Versionen aber noch etwas Luft haben da hier besserer BGA-Speicher verbaut wurden sein soll. Kann leider net nachsehen da ich sonst die RAM-Kühler runter machen müsste.

Werd mal das AtiTool testen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten