Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 14:01   #3 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: CPU wird zu heiß

also im tas Manager zeigt er mir zwischen 0% und 2% an. weil ich noch Winamp laufen habe. Also NIX!

Im Umfeld der CPU habe ich nichts verändert, außer dass ich ein neues Gehäuse mit neuem Netzteil habe. Aber das ist genau das was ich schon vorher hatte. Vor 3 Tagen ist mir nämlich mein altes Netzteil kaputtgegangen. Ich hatte aber noch Garantie und hab meine Komponenten jetzt in das neue, Gehäuse gebaut.

Aber auch schon kurz bevor das alte Netzteil kaputtgegangen ist wurde die CPU sehr heiß ( über 63° im Spiel, so dass der PC von selbst neustartete)

Ich habe nichts neues eingebaut. Lediglich habe ich jetzt beim neuen Gehäuse gar nicht erst mein Flopyy Laufwerk eingebaut und mein DVD Laufwerk nicht eingebaut, weil es kaputt war.

hast du sonst noch irgendeinen Vorschlag an was es liegen könnte? Ich habe vorhin meinen Rechner wegen einer anderen Sache formatiert, und es ist auch nicht besser.
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten