Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 21:11   #4 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pfeil Re: Boards mit über 3 Volt Speicherspannung

Gerade für TCCDs lohnt es sich doch. Die werden bei 3,6 bis 4 Volt lauwarm.

Die BH-5 glühen bei solchen Spannungen. Die packen zwar 2-2-2-5 , aber das bringts ja auch net, wenn du mit TCCD viel höher kommst, aber mit 2-2-2-8. Ist ja auch kein Beinbruch solche Timings.

Mich wundert es halt, dass Abit seiner OC-Fangemeinde mit nur 2,8 Volt gibt. War schon beim NF7 so seltsam für mich.

Ihr kennt also nur DFI und dann natürlich direkt Hammer mit 4 Volt

Naja, das ist halt was für OCZ-RAMs oder G.E.I.L.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten