Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 11:38   #1 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Corsair Value Select vs MDT

Huhu
Wollte ja demnächst auf nen Sockel 939 System umsteigen und da wollt ich mir gleich ma neuen Ram besorgen. Es gibt ja bei Snogard grade so günstige Angebote. Ein 512 MB DDR 400 Riegel von MDT kostet da ~ 45 € und 2x512 MB Corsair Value Select kosten da ~ 99 €. Jetzt zu meiner Frage:

Da ich mein 3000+ Winchester (den ich mir holen werde) ja auch übertakten will, wollt ich ma wissen ob es sich lohnt 2x512 MB von MDT zu holen oder die 2x512 Corsair Value Select. Hab nämlich gehört das die Value Select net so dolle sein sollen..
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten