Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 12:27   #5 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Corsair Value Select vs MDT

Zitat:
Zitat von Strobel
Wie kann ich denn im Bios enstellen, das der Ram unabhängig vom CPU übertaktet wird? Ich hab nämlich auch genannten Ram und wollt mal schauen wir weit die gehen, aber da meine CPU nur bis 207 MHz mit macht gehts net. Kann ich dann im Bios auch die Spannung für die Dinger erhöhen wennse nicht mehr höher gehen?
Letzte Frage: Soll ich den Heatspreader drauflassen oder dazu abnehmen?

MfG
Strobel
bei nem Sockel A Prozzi gehts nur, wenn du den Multi der CPU verstellen kannst

wenn du den Heatspreader abnimmst, verlierst du die Garantie, aber es kann sich lohnen, wenn sie nicht aktiv gekühlt sind und drangeklebt, verhindern sie ein wenig OC
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten