Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 14:31   #7 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Corsair Value Select vs MDT

so dann machste folgendes:

der RAM geht glaube ich bei Sockel A syncron zum FSB, deshalb setzt du die CPU auf nen kleineren Multi, damit sie nicht schon so frü (207Mhz) dicht macht, ich zb. setze den A64 auf den Multi 4x, um die CPU gänzlich auszuschließen

dann stellst du wenn möglich die RAM Spannung auf 2,8v (das schadet eigentlich kaum bis gar nicht) und erhöhst einfach den FSB, damit wird auch der RAM-Takt angehoben (1:1), leider weiss ich nun aber nicht, ob das den AGP/PCI beeinflusst
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten