Thema: Neues DVD-Rom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 16:12   #3 (permalink)
floppydisk
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 29

floppydisk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues DVD-Rom

Zitat:
Zitat von fab
Da kann ich nur wieder zu LiteOn raten, meins siehe Signatur. Hatte in letzter Zeit diverse Modelle zum testen da, aber Geschwindigkeit und Medienkompatibilität sind bei LiteOn einfach vorbildlich
dem kann ich voll zustimmen. außerdem habe ich mir aufgrund dessen ein dvd-brenner von lite-on gekauft und bin sehr zufrieden damit, auch wenn mir mal ein lite-on cd-rom mal eine windows cd ge******n hat, kann aber auch an der cd gelegen haben. aber trotzdem empfehle ich lite-on laufwerke jedem der eins haben möchte.
floppydisk ist offline   Mit Zitat antworten