TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Laufwerke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2005, 10:26   #1 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Neues DVD-Rom

Jungs,

ich brauch nen neues DVD Laufwerk Mein LiteOn spinnt irgendwie... das Ding lässt sich im Betrieb nicht mehr öffnen und manchmal bekommt er auch kein Strom, dann muss ich erst wieder nen anderen Stromstecker reinstecken usw...
Was könnt ihr mir denn für nen Laufwerk empfehlen?
Und wofür ist eigentlich der Buffer? Hab gesehen das einige nen 256 KB und einige nen 512 KB Buffer haben.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 13:53   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues DVD-Rom

Da kann ich nur wieder zu LiteOn raten, meins siehe Signatur. Hatte in letzter Zeit diverse Modelle zum testen da, aber Geschwindigkeit und Medienkompatibilität sind bei LiteOn einfach vorbildlich
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 17:12   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 29

floppydisk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues DVD-Rom

Zitat:
Zitat von fab
Da kann ich nur wieder zu LiteOn raten, meins siehe Signatur. Hatte in letzter Zeit diverse Modelle zum testen da, aber Geschwindigkeit und Medienkompatibilität sind bei LiteOn einfach vorbildlich
dem kann ich voll zustimmen. außerdem habe ich mir aufgrund dessen ein dvd-brenner von lite-on gekauft und bin sehr zufrieden damit, auch wenn mir mal ein lite-on cd-rom mal eine windows cd ge******n hat, kann aber auch an der cd gelegen haben. aber trotzdem empfehle ich lite-on laufwerke jedem der eins haben möchte.
floppydisk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 19:39   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neues DVD-Rom

Laut CDFreaks.com soll das Aopen 1648 das momentan beste Laufwerk sein. Als Retail gibt es das mit 3 verschiedenen Covern in Beige, Silber und Schwarz.

Ich habe mir das vor 5 Tagen geholt - und bisher läuft es sehr gut.

Ob es nun besser oder schlechter als LiteOn ist kann ich leider net beurteilen, da ich LiteOn seit Ewigkeiten net mehr verbaut habe, weil die früher echt ***** waren! Mehr Ausfälle als sauber arbeiten. Eine Bekannte hat noch so ein Teil drin - und es ist leider nur noch zum krach machen gut. Das hat mich immer etwas abgeschreckt - man kann nur hoffen das die besser geworden sind.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvdrom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues MB + CPU Raorkon Mainboards 5 19.09.2006 07:23
Neues MB ATIst CPUs und Mainboards allgemein 11 19.07.2006 14:05
Neues Sys sf0815 Kaufberatung 10 01.06.2005 17:14
Neues DVD-ROM Windoof Kaufberatung 3 13.10.2003 11:25
Neues DVD-ROM !!! BigDX Festplatten und Datenspeicher 12 17.02.2003 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved