Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 18:16   #2 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: BSOD am Ende der WinXP-Installation

Zitat:
Zitat von cerebelo
...oder beim nächsten Mal
IRQL_not_less_or_equal
Stop 0x..A
Diese Meldung lässt mich vermuten, dass eine Hardwarekomponente Probleme macht. Spontan würde ich auf einen zur sehr übertakteten Prozessor und / oder zu wenig Spannung der CPU, oder problembehafteten Speicher schliessen.

An den beiden Punkten würde ich meine Suche beginnen.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten