Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 18:50   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lüfter leiser bekommen?

Zitat:
Zitat von Raffnix
Der VIA C3 kann doch glaube ich, bis 95°C ab. Zudem ist das Ding ein Sparkünstler, was den Strom"Verbrauch" angeht.
For example: Der C3 750 zieht bei Vollast 12 Watt "aus der Dose".
Ich würde an Deiner Stelle einen Widerstand in die Plusleitung löten - soweit Du denn an die Leitung kommst.
Wenn der Laptop neu ist, würd ich da nix rumlöten. Dann ist sofort die Garantie weg und bei nem wirklichen Problem schaust du in die Röhre.

Schau mal ob es vll nen BIOS Update gibt. Da wird öfters auch an so Dingen, wie die Lüftersteuerung mal was verändert.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten