Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2005, 01:19   #10 (permalink)
HAW
Neuling
 

Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 1

HAW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stark schwankendes WLAN-Signal

Hallo Leute!

Ich hebe auch eine Frage zum Notebook von Medion (42200).
Mein NB findet kein Wlan-gerät. Normelerweise kann man Wlna-karte im Gerät-Meneger gucken...aber bei mir steht da keie!Also es sieht so aus, wie bei NB die Wlan-karte überhaupt fehlt. Treiber habe ich auch installiret, aber das bringt nichts. Diese Problrm hatte ich mit FireWire, als meine Kamera mit NB verbunden hatte, reagierte Notebook einfach nicht. Danach habe ich gemerckt, das IEEE 1394 im Bios uasgeschaltet war! Aber mit Wlan sieht es bisschen anders aus. IEEE 802.g kann ich überhaupt im Bios nicht finden!!! Wie könnte ich erfahren, ob ich überhaupt die Wlan-karte habe??? Notebook habe ich bei e-bay gekauft und habe Angst, dass jemand schon vor mir die Karte rausgenommen hat. Selber kann ich nicht mal reingucken wegen Garantie...
Es gibt eine Taste aug dem Notebook, die Wlan anschaltet, die reagiert auch nicht beim Drücken.
Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen!
HAW ist offline   Mit Zitat antworten