Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2005, 16:57   #1 (permalink)
Chrysler@Diersfordt
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard T-DSL : Inhouse-Verkabelung , Drähte!!!!!

Hallo!


Situation: Unten um EG befindet sich die 1. TAE und dadran die T-NET ISDN Box . Von diese Box aus geht ein Kabel bis hin oben zu meinem Zimmer, wodurch ich dort ISDN bekommen kann ( in der Wand zu meinem Zimmer war vorher nur eine Leerröhre). Nun meine Frage: Wenn ich DSL bekomme und meine Leitung von der T-Net ISDN Box zu meinem Zimmer DSL-fähig machen will , muss ich ja die Drähte die in der T-Net ISDN Box beim S0-BUS die Klemmen 1a u. 1b belegen an den Splitter klemmen ( dort dann an die Klemmen a u. b ). Kann ich dann die restlichen beiden Drähte ( 2a u. 2b ) abmachen? Oben an meine ISDN-Dose müssten dann die Drähte 3 und 6 abgemacht werden. Müssen die nichtgebrauchten Drähte 2a;2b ( am anderen Ende bei der RJ 45 Dose 3 bzw. 6) abgemacht werden? Weil eine DSL-Leitung muss ja nur 2 adrig sein.
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten