TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2005, 17:57   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard T-DSL : Inhouse-Verkabelung , Drähte!!!!!

Hallo!


Situation: Unten um EG befindet sich die 1. TAE und dadran die T-NET ISDN Box . Von diese Box aus geht ein Kabel bis hin oben zu meinem Zimmer, wodurch ich dort ISDN bekommen kann ( in der Wand zu meinem Zimmer war vorher nur eine Leerröhre). Nun meine Frage: Wenn ich DSL bekomme und meine Leitung von der T-Net ISDN Box zu meinem Zimmer DSL-fähig machen will , muss ich ja die Drähte die in der T-Net ISDN Box beim S0-BUS die Klemmen 1a u. 1b belegen an den Splitter klemmen ( dort dann an die Klemmen a u. b ). Kann ich dann die restlichen beiden Drähte ( 2a u. 2b ) abmachen? Oben an meine ISDN-Dose müssten dann die Drähte 3 und 6 abgemacht werden. Müssen die nichtgebrauchten Drähte 2a;2b ( am anderen Ende bei der RJ 45 Dose 3 bzw. 6) abgemacht werden? Weil eine DSL-Leitung muss ja nur 2 adrig sein.
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 22:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: T-DSL : Inhouse-Verkabelung , Drähte!!!!!

Hi,

müssen nicht. Es gibt aber auch keinen Grund die dran zu lassen. Unten am Splitter sollten die daher auf jeden Fall ab, ob an der Dose kannst die ja ruhig drin lassen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 15:45   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: T-DSL : Inhouse-Verkabelung , Drähte!!!!!

jo!!!!
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 13:25   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 186

Slater wird schon bald berühmt werden

Standard AW: T-DSL : Inhouse-Verkabelung , Drähte!!!!!

Hab' schon ein wenig Probleme, Deine Beschreibung zu verstehen.

Um was für ein Kabel handelt es sich?
An welcher Stelle befindet sich der Splitter? ( Von dort nämlich bekommst Du das DSL-Signal.
Für das DSL-Signal solltest Du kein gewöhnliches Telefonkabel verwenden.
( 2a und 2b hört sich nach 'nem 2er-Schlauch ( 2DA ) an )
Was meinst Du mit 'abmachen' ?
Am Splitter selbst gibt es nur 2 Klemmen für das DSL-Signal.
Theoretisch reichen da 2 Adern ( Z-Draht ). Aber für 'ne längere Strecke ist ein ungeschirmtes Kabel bestimmt zu störanfällig.

Wenn in dem Leerrohr noch Platz ist, würde ich dort ein Cat5 Twisted Pair Kabel verlegen, den Modem direkt neben den Splitter hängen und dort die Originalkabel verwenden.
Slater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 14:51   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: T-DSL : Inhouse-Verkabelung , Drähte!!!!!

hat sich erledigt
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
draehte, drähte, inhouseverkabelung, tdsl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Corsair HX520W Problem bei Verkabelung stocki50ccm Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 01.01.2009 15:17
AA & AF nur global einstellbar? / Verkabelung Video-In? N.I.C.E AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 16.03.2007 13:29
LCD Verkabelung Hilfe! CrazzySG Gehäuse und Case-Modding 3 29.04.2004 23:43
P4P800 Deluxe-Verkabelung Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 18.08.2003 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved