Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 12:51   #26 (permalink)
Dimension.X
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Papst ist tot!

Zitat:
Zitat von nobushde
Der mit dem Aids hinkt absolut nicht, andere vielleicht schon, ja. Denn in Afrika werden von Katholiken des öfteren große Berge von Kondomen verbrannt. Das habe ich schonmal im TV gesehen und unsere Geschichtslehrer hat uns das heute auch nochmal gesagt.
Sorry, aber das kauf ich dir net ab. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ein paar Katholiken in Afrika rumgehen, Kondome einsammeln und sie dann verbrennen. Mal ganz davon abgesehen, dass das schlecht brennt und stinkt wie Sau.
Desweiteren, werden in Afrika nicht einfach mal so großzügig Kondome verteilt und keiner hat was dagegen, wenn sie verbrannt werden. Die Katholiken können ja nicht einfach das Gut anderer Leute verbrennen...
Ausserdem sind die Afrikaner teilweise an ihrem AIDS-Problem selbst Schuld. Schuldigung, aber da treibt's jeder mit jedem, die Frauen kriegen was weiß ich wieviel Kinder, ein paar davon überleben und dann geht's weiter. Wenn sie wirklich gegen AIDS tun wollten, dann hätten sie auch die Möglichkeit, da ist es nicht die Schuld des Papstes oder der Katholiken, wenn sie es nicht schaffen...
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten