Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 12:55   #27 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Papst ist tot!

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Ausserdem, sorry falls das etwas hart rüberkommt, interessieren mich die anderen nicht. Wenn ich denjenige kenne oder viele Menschen auf einmal sterben und man dagegen etwas machen kann, dann ist das was anderes. Aber mal ehrlich, kümmerst du dich jeden Tag drum? Bestimmt nicht. Deshalb verlange nicht von anderen, was du selbst nicht erfüllst oder erfüllen kannst...
toll, andere Menschen interessieren dich nicht.
Wenn in der Fußgängerzone Menschen verprügelt werden oder auch tot geprügelt werden, gehen viele Menschen einfach weiter, als wäre es das normalste der Welt. Darunter wahrscheinlich auch viele Katholiken. Wenn aber der Papst stirbt dann wird da ein riesen trara gemacht, der Mann wird noch vorgeführt usw.
Das interessiert dann alle, und das find ich irgendwie total scheinheilig.
Vielleicht versteh ich das ganze einfach nicht, weil ich kein Christ bin, aber für mich ist der Papst ein ganz normaler Mann, der viele Gute aber auch viele schlechte Dinge gemacht hat.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten