Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 13:03   #31 (permalink)
Dimension.X
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Papst ist tot!

Zitat:
Zitat von nobushde
Unser Geschichtslehrer hat gesagt, dass dies von Katholiken praktiziert wird, Ob das so gemacht wird, wie du schreibst, weiß ich nicht, aber ich denke eher, dass das symbolisch gemacht wird. Empfängnisverhütung, Abtreibung usw. wird ja von der Kirche weiterhin abgelehnt.
Das heißt, die kaufen Kondome und verbrennen sie dann. Dann ist das zwar an alle Menschen dort gerichtet, aber es werden sich wenn überhaupt nur die Katholiken dran halten. Ich glaube kaum, dass es etwas ändern würde, wenn sie die Kondome nicht verbrennen würden...
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten