Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 13:04   #33 (permalink)
nobushde
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Papst ist tot!

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Ich bin auch kein Christ. Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass mich andere Menschen nicht interessieren, wenn ich sehen würde wie jemand verprügelt wird, würde ich einschreiten, da ich dagegen etwas machen kann, aber was soll ich an der Situation der Kinder in Afrika ändern? Da kann man nicht einfach hingehen, denen Geld geben, sagen "hier, macht das so und so, dann passt das schon", da können nur große Leute helfen wie zum Beispiel der Papst.
Frage an dich, was tust du um den Kindern in Afrika zu helfen oder um ihnen zu Gedenken?
Ich spende, was anderes kann ich mit 15 wohl kaum tun.
Und die Kirche sollte in Afrika doch dann bitte aufklären und Kondome usw. nicht verteufeln.
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten