Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 13:35   #36 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Papst ist tot!

also ich find er hat sich den tot verdient denn das war wirklich nurnoch quälerei. desweiteren ist der papst für mich ein einfacher mensch mit nen paar mehr fäden gewesen (=> er konnte/durfte mehr machen) für nen deutschen fußball verrückten is franz beckenbauer viellleicht auch nen papst (ich weiß komisches beispiel) und das mit der frauen-nichtmehr-gleichstell-sache is ja noch schlimmer wir leben ja immerhin nicht ohne grund in einer demokratie...und das die kirche gegen abtreibung is... es ist ja nichtmehr wie früher das es nurnoch dazu is wirklich kinder zu bekommen sondern heutzutage isses nurnoch 4 fun.. und ich denke die kirche wird sicherlich keinen bock haben alle kinder groß zu ziehen.
  Mit Zitat antworten