Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 15:33   #39 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Papst ist tot!

@ngc: deine wortwahl war etwas... ungünstig... das liest sich ganz schlimm... mit dem verdient... aber ich verstehe was du meisnt (denke ich zumindest).

wir können ja zu bildungszwecken wieder die DDR eröffnen. da gabs genug kitas. mehr als kinder *lol* und die haben da auch was gelernt und wurden nicht zu 40er gruppen mit einer kraft betreut die nochdazu kübelböck heist *g*.

die kirche ist nun mal ne alte institution... und man sieht ja wie shcwer die politik(der angeblichen demokratie) sich vorwärts bewegt. und so alt wie die kirche ist die nicht...

für weitere diskusionen sollte man sich das was andreas gesagt hat mal genau durchlesen und vor allem überdenken.
regeln, verhaltensweisen, gebrochene regeln und verhaltensweisen. auch ehen sind nicht mehr das was sie mal waren... 'bis dass der tot euch scheidet..' oder so ähnlich war das mal... naja, schnellebige zeit...

die kirche könnte ja auch ausnahmeregelungen einführen zum thema verhütung... zur epidemieeindämmung und zum 'rückhalten' der bevölkerungsexplosion in entwicklungsländern. aber das kann die politik besser... naja.. das thema ist im allgemeinen nicht so meine sache... ich werd da sehr extrem wenns um zu viele geburten in ländern ohne nahrung geht.... sry
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten