Thema: Neues DVD-Rom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 18:39   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neues DVD-Rom

Laut CDFreaks.com soll das Aopen 1648 das momentan beste Laufwerk sein. Als Retail gibt es das mit 3 verschiedenen Covern in Beige, Silber und Schwarz.

Ich habe mir das vor 5 Tagen geholt - und bisher läuft es sehr gut.

Ob es nun besser oder schlechter als LiteOn ist kann ich leider net beurteilen, da ich LiteOn seit Ewigkeiten net mehr verbaut habe, weil die früher echt ***** waren! Mehr Ausfälle als sauber arbeiten. Eine Bekannte hat noch so ein Teil drin - und es ist leider nur noch zum krach machen gut. Das hat mich immer etwas abgeschreckt - man kann nur hoffen das die besser geworden sind.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten