Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 23:14   #44 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Papst ist tot!

Bevor das jetzt wieder zeilenweise zer-quotet wird, hier der link auf die letzte
Glaubens-Diskussion:

http://forum.tweakpc.de/showthread.p...&goto=lastpost

wer der meinung ist dort den Glauben zu zerpflücken findet sicher mehr ansatz dazu.



Das Problem beim Thema "schlechter Papst" ist meiner Meinung nach Welfremdheit - was wollen bitteschön ein Rudel von entweder schwulen oder phädophilen oder misntropen Robenträgern bitte über Fortpflanzungsprobleme von REALEN Menschen wissen? Meiner Meinung nach steht die Wahl zwischen nix und gar nix. Und dreimal die Hand heben und Boden küssen bringt da auch keinen Deut besserung.
Ich selbst bin der Überzeugung, dass die Menschheit eigentlich aufgrund ihrer Weiterentwicklung das Thema organisierte Religion und damit auch einen zentralen Fanatiker überlebt haben sollte. Komischerweise ist es nicht so - ich weiß nicht warum.

Außerdem lehne ich dieses Kasten- und interpreatations-macht system ab, indem rein garnichts "modern" ist - Relikte alter Zeiten.

Wenn irgendwer Anspruch auf die Nachfolge vom "Papa" haben sollte, dann wäre das imho eine schwarze Frau - niemand sonst.
tele ist offline   Mit Zitat antworten