Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 10:34   #47 (permalink)
Dimension.X
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der Papst ist tot!

Zitat:
Zitat von tele
Das Problem beim Thema "schlechter Papst" ist meiner Meinung nach Welfremdheit - was wollen bitteschön ein Rudel von entweder schwulen oder phädophilen oder misntropen Robenträgern bitte über Fortpflanzungsprobleme von REALEN Menschen wissen?
Sorry, aber geht's noch??? Ich dachte eigentlich dieser Thread würde ohne Beschimpfungen ablaufen, aber anscheinend meint hier jemand, er müsste Leute beschimpfen, die er nicht kennt, nur weil ihm die Argumente ausgehen...


Zitat:
Zitat von tele
Meiner Meinung nach steht die Wahl zwischen nix und gar nix. Und dreimal die Hand heben und Boden küssen bringt da auch keinen Deut besserung.
Und du weißt genau über die Fortpflanzungsprobleme von realen Menschen bescheid? Dann klär mich doch bitte mal auf...


Zitat:
Zitat von tele
Ich selbst bin der Überzeugung, dass die Menschheit eigentlich aufgrund ihrer Weiterentwicklung das Thema organisierte Religion und damit auch einen zentralen Fanatiker überlebt haben sollte. Komischerweise ist es nicht so - ich weiß nicht warum.
Weiterentwicklung muss nicht heißen, dass man alles alte über Board wirft und alles neu macht. Warum sollten die Menschen nicht an etwas Glauben, dass ihnen Kraft gibt, ihnen über schwere Zeiten hilft und ihnen Mut gibt Dinge zu wagen, aber ihnen auch Rat erteilt, was zu tun ist. Glauben ist kein altes Relikt, Glauben ist etwas, dass die meisten Menschen stärker macht und da geht's nicht nur um 3mal Hand heben und den Boden küssen
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten