Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 21:18   #8 (permalink)
foxfire
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 22

foxfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzwerkverbindungen brechen sporadisch ab :(

Danke für die antwerten
@slater
zu 1.: denk ich auch
zu 2.:neuste FW, erst vor kurzem zurückgesetzt
switch wird schwierig, hab leider keinen zum tauschen
zu 2.3: der is doch erst ein halbes Jahr alt *heul*
zu 3.: yep wmp 10, winxp sp2 alle updates
zu 4.: nöö, irgendwie nich (Protokolldienst is aber an)

Ich hab meinen rechner bis vor kurzem noch auf FSB 211 (Athlon XP 2500+ @ mobile) laufen lassen. Seit ich ihn auf 200 MHz FSB runtergetaktet habe, habe ich weniger abbrüche, obwohl bei prime95 und memtest keine Fehler ausgeworfen wurden als er auf 211 lief ^^
Insofern is das Problem lange nich mehr so akut, aber doch irgendwie komisch. Ich dachte immer der PCI/AGP Takt wäre auf nforce 2 Boards unabhängig vom FSB ??
vorher brach er immer nach ca. 10-15 Min ab, jetzt läuft es teilweise bis zu ner Stunde ohne abzubrechen.

Na ja, wenn irgenfdjemand noch ne Idee ha, woran es liegen könnte wär ich dankbar.

P.S.: das mit dem UDP/TCP zeugs is glaub ich irrelevant, da ich die filme über einen als Netzlaufwerk gemounteten Ordner gucke
foxfire ist offline   Mit Zitat antworten