Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
SteffenBla
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bei Elitegroup Boards nützt es nicht den Prozessor unzulocken, weil man im Bios da den Multi auch nicht nach einen Update einstellen kann! Das ist das dumme bei Elitegroup! Deine einzigste Chance ist es, den Multi auf dem Prozessor mit hilfe der L§-L4 Brücken einzustellen. Dort stellst du dir nach einer Tabelle (link) einen festen Multi ein, den man aber immer ändern kann, aber wie gesagt, nur auf dem Proz!! Es reicht wenn du zum trennen ein Cuttermesser nimmst, und zum verbinden einen dünnen Bleistift! Hab meinen XP1600+ so auf 1,9 GHZ bekommen!! Viel Spaß, Garantie ist dann so oder so weg!!

http://www.ocinside.de/index_d.html?...ainting_d.html

Beim nächsten Mal einfach auf suchen gehen, hab dies schon tausendmal aufgeschrieben!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten