Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 19:46   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann die datei nicht löschen!

Zitat:
Zitat von Stuttgarter17
Ich komme nicht über den abgesichertem Modus mit Eingabeforderung zum Desktop... Ich bekomme zwar die auswahl der Benutzer zwischen meinem Namen und dem Adminstrator aber bei beidem kann ich nicht zum Desktop da kommt ein Fenster mit cmx.exe glaube ich war es eingabeforderun.... wie soll ich von da aus den die dateien löschen....
Dort kannst du mit: "X:" auf das entsprechende Laufwerk wechseln. Wobei X der Laufwerksbuchstabe ist.
Mit "cd [Verzeichnisname]" wechselst du in ein Verzeichnis, mit "cd.." gehst du eine Ebene runter.
Und mit "del [Dateiname]" löscht die die Datei mit dem Dateinamen [Dateiname].
EoN ist offline   Mit Zitat antworten