Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
John Silver
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Bert: Also wenn dein Speicher tatsächlich 2ns Zugriffszeit zuläßt, dann bist Du entweder ein Besucher aus der Zukunft, die noch ein Paar Jährchen vor uns liegt, oder aber etwas inkompetent. Du meinst sicherlich CL-Timings. Doch CL2 bedeutet eben nicht Zugriffszeit=2ns, sondern das die Latenz zwischen CAS-Zugriffen 2 Takte beträgt. Und Dein RAM kann entweder 133er oder 266er sein, da solltest Du dich etwas präziser ausdrücken, weil 133er Speicher sich bei mir und bei vielen anderen mit SDR-SDRAM assoziiert, und wenn der mit 300 MHz läuft, freß ich meinen Hut
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten