Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 07:16   #4 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU wird zu heiß !!

Hi,
normalerweise sollte der Arctic vollkommen ausreichend sein. Hast du die temperaturgeregelte Version (TC) oder die normale. Hab in meinem Büro Rechner die TC Version auf meinem XP1800 und der wird laut AsusProbe auch immer so 60 Grad warm. Asus zeigt aber immer etwas mehr an.

Es kann auch sein das dein Kühler nicht richtig drauf sitzt. Bei der letzten Lan hat mein Nachbra geflucht wie nen Rohrspatz. Einfach Kühler runter. Alte WLP entfernen, neue drauf und Kühler wieder aufsetzen. !!! Richtig rum drauf setzen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten