Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 13:25   #4 (permalink)
Nargaroth
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: grafikkarte kaum übertaktbar - obwohl nicht so heiß!!!

es stand auch drin das man des teil locker auf 312 chip und 365 Speichertakt(XT takt) <-- ich kann sie maximal auf 405 chip und 355 Speicher übertakten

@ Kummune23 dir ist schon klar das eine mit 312/365 Mhz getaktete Radeon langsamer sein wird als eine mit 405/355 Mhz !? Daher, versteh ich sein bzw dein Prob nicht !? Ich schätze mal der Herr hat hier etwas verwechselt ! Weil 100Mhz OC Potential bei einer Radeon GPU sind nicht von schlechten Eltern !!!

Und selbst du wirst mir sicherlich zustimmen das das ruckeln auch von anderen Hardware Komponenten verursacht werden kann ! Daher wäre es hilfreich wenn der Herr mal seine Hardware Spezifikationen rausrückt !!!

Nimm halt Everest32 falls du nicht weist was in deinem Rechner verbaut ist !
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten