Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 22:13   #11 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sommer heiß übertakten???

Ich habe es letzten Sommer gespürt ich hatte ständig Abstürze und lockups etc...

Bis ich auf die Idee kam es könnte ein Hitzeproblem sein und siehe da mal Gehäuse und Lüfter gereinigt (der CPU Lüfter sah schlimm aus).

Ebenso hab ich mir mal die CPU angeschaut der PC war ursprünglich ein komplett PC und da wurde leider ein Wärmeleitpad verbaut tja aber das war inzwischen total rissig und brüchig also nicht wirklich effektiv.
Also das alte Pad runter und neue Paste drauf und das Ding löppt seitdem super.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten