Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 07:57   #3 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Letze Hilfemöglichkeit - BIOS/RAM Prob bei OEM Board

Zitat:
Zitat von Honk69
Evtl. vertragen sich die Speichermodule untereinander nicht. Es reicht manchmal schon wenn die einen Module Singlesided und die anderen Doublesided bestückt sind. Die Speicherriegelgröße von 1GB sollte dagegen keine Probleme machen da die heutigen Boards das eigentlich unterstützen.
Er hats ja auch schon NUR mit dem 1GB-Riegel probiert, funktionierte aber trotzdem nich, deswegen können wir den anderen Riegel als Verursacher ausschliessen Ich tippe wirklich darauf das keine 1GB-Riegel unterstützt werden, da es eben nur OEM ist und qualitativ eben eingespart wurde. Wenn du die Möglichkeit hast den Speicher bei nem Kumpel zu testen mach das mal, wenn der Riegel dann geht dann wird dein Board den GB nich unterstützen, oder das Board verträgt sich speziell mit MDT-Riegel nich so gut, am besten Mal bei Medion anrufen Falls dein Board tatsächlich keine GB-Riegel unterstüzt, umtauschen und 2x512er holen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten