Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 20:58   #5 (permalink)
Meph
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 11

Meph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboard / CPU / DDR-Ram Auswahl

Das mit dem Sempron sind natürlich wirklich sehr gute Nachrichten. Ich war noch auf dem Stand, dass beim Sempron so ziemlich garnichts zu machen war, weil ich einfach keine Overclocking Berichte gefunden habe. Deshalb habe ich den Sempron bisher auch gemieden wie die Pest. War wohl ne deftige Fehleinschätzung. ^^'

Ich habe auch gleich einmal bei hardwareschotte nachgesehen wieviel diese Semprons so kosten, nur leider werden dort nur Palermo Semprons mit der Endung BA, also noch die alten D Cores gelistet.
Wo käme ich denn sonst am günstigsten an einen Sempron Palermo E-Core und ein dazu passendes Mainboard?
Meph ist offline   Mit Zitat antworten