Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 10:20   #2 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafikkarte konfigurieren

rofl natürlich kannste es von der bash konfigurieren, sonst wäre das ja mal lustig

du brauchst halt die nvidia treiber, das run script versteht sich und dann musste den X Server mit der xorg.conf konfigurieren, leider bin ich aber grad in Windows, weil ich meine für Semesterarbeit CAD brauche und das geht ned unter Linux ned , sonst könnte ich dir meine xorg.conf posten...

hier findest du die nvidia treiber und da gibts auch ein paar anleitungen:
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten