Thema: Xp Exe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 17:41   #2 (permalink)
LSU70
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 5

LSU70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Xp Exe

Keiner eine Idee ????

Zitat:
Zitat von LSU70
Hallo Experten,

ich bin etwas ahnungslos bezüglich Programmiersprachen. Ich benötige jedoch eine EXE.Datei (oder ähnliches) welche bei anderen Usern (Netzwerk) bestimmte Einstellungen in XP bzw. bestimmte Voreinstellungen auf dem Desktop aller Rechner im Netzwerk vornimmt.

Geht sowas ?? Ist es sehr aufwendig?? Kann mir mal jemand kurz beschreiben wie solches zu bewerkstelligen ist ?? Gibt es vieleicht Tool´s für soetwas ???

Über eine kurze Antwort, eure Hilfe würde ich mich sehr freuen !!!

Gruß


Lothar
LSU70 ist offline   Mit Zitat antworten