Thema: RAM Probs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 23:19   #1 (permalink)
kira
Neuling
 

Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 3

kira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RAM Probs

Hallo zusammen!



Ich habe folgendes System:



AMD 64 3000+ Win

DFI LANPARTY UT NF4 Ultra-D

A-DATA PC4000 512MB Single





Nun mein Prob:

Leider kenn ich mich im BIOS bei den Speichereinstellunegen nicht wirklich gut aus!!

Ich kann meinen Speicher nur unter Auto laufen lassen!

Sobald ich den Speicherteiler auf 1:1 setze und den FSB hoch setze läuft er nicht mehr.

Wie muss ich denn vorgehen um den Speicher auf seine 250MHz zu bekommen??

Habe gedacht es reicht den Speicherteiler auf 1:1 zu setzen und den FSB auf 250 zu stellen!? Dann würde er doch mit voller Auslastung getaktet oder?

Als ich alten 266 Speicher drin hatte konnte ich den FSB mit Speicherteiler 1:2

bis auf 250 MHz takten.

Wäre cool wenn mir einer die Einstellungen sagen könnte(Trcd,Tcl,Tras,Trp....etc....!)

Thx im Voraus!!!





MfG



Kira
kira ist offline   Mit Zitat antworten