Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 17:05   #9 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Reden AW: CPU wird zu heiß !!

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
du hast ja eine ziemliche flotte und auch heisse graka drin, und der cpu kühler ist zwar net berauschend aber er sollte auch deine cpu genügend kühlen,
wenn du dir einen oder 2 systemlüfte rkaufst profitiert nicht nru deine cpu davon sondner auch die festplattne die graka das mainboard unad alles,
ich würd auf jedenfall einen hinter die cpu also unter das NT einbauen und wenn du einen 2. nimmst dann vor die festplattne also vorne unten
damit solltest du auch billiger sein als mit nem neuen CPU kühler
und wenn du dir leise besorgst wirds auch net viel lauter,
bei den lüftenr ist auch immer so je grösser je besser (sollte halt noch reinpassen)
da stimmt aufjedenfall was nicht......schätze auch das du den prozi nicht richtig druff hast.das mit den beiden zusätzlichen lüftern ist die beste und billigste möglichkeit die temp runter zubekommen,dazu kommt noch das durch de lüfter auch dein restliches system was von der kühlleisung was abbekommt.bei mir habe ich 2*80er luefter drin und habe gute 10 grad niedrigere temp(auch beim MB).
RoE

Geändert von RoE187 (26.04.2005 um 17:06 Uhr) Grund: ich verpeilter typ ich ;)
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten