Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Merlin
Aber ein AMD kanst du nicht so gut Übertackten wie ein Intel CPU und bei Intel ist die Qualität besser Beim AMD kann es schon mal Pasieren wen du den Lüfter zu straff drauf hast das du dir den CPU Kern zerstöhrst Ich selbst bleibe bei Intel, bin schon 5 Jahre dabei. Bei mein Kumpel ist der ganze AMD Rechner Abgebrannt nix wahr mehr zu gebrauchen das Netzteil wahr 300 Watt das wahr die Uhrsache es ist durchgebrannt und hatt den ganzen PC zerstöhrt mir ist das auch schon mal pasiert aber mein Intel-System hat es Verziehen schohn 2 mal
Das liegt nicht an Intel oder AMD - das ist pures Glück oder Pech...

In manchen Fällen ist aber eh der DAU davor schuld
Live ist offline   Mit Zitat antworten