Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 15:53   #20 (permalink)
Heaver
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gamestar: Offener Brief aufgrund letzter Frontal 21 Sendung

Die einzigen aggressiven die ich kenne.... haben wohl kein pc auf dem doom³ laufen würde. Gesindel. Oder welche die so erzogen wurden.



Halbwegs leid tun mir natürlich die Kinder deren Eltern die auf Grund solcher Beiträge das Spielen komplett verbieten.
Genauso wie es die schlecht recherchierenden Journalisten bei Frontal 21
gibt - gibts es Eltern die das alles glauben und das alles für bare Münze nehmen.
Gesehen habe ich nur den ersten Bericht mit dem einen Hr. Prof. Quacksalber.
Aber mit dem Artikwl aus der Mediathek von zdf, wird sich wohl vom Inhaltswesen auch nicht viel geändert haben.

So eine verzerrung des Ganzen finde ich einfach nicht in Ordnung. Objektive Berichterstattung ist das auf keinen Fall mehr.
Manipulation der Meinungen von Aussenstehenden
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten