Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 16:26   #23 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gamestar: Offener Brief aufgrund letzter Frontal 21 Sendung

Klar, den Medien geht's doch in erster Linie um hohe Zuschauer- bzw. Verkaufsquoten. Und womit erreicht man das? Mit schockierenden Schlagzeilen!

Und das "Killer Game" passt doch absolut rein. Damit können die doch Unwissende schockieren, sodass die Ausgaben der Zeitung gekauft oder die Sendungen im Fernsehen und Rundfunk gesehen beziehungsweise gehört werden. Dafür ist denen doch jedes Mittel recht.

Von den öffentlich-rechtlichen Sendern jedoch hätte man schon eine sachlichere, ausgewogenere Berichterstattung erwarten können.

PS: Alles Vorurteile... ich kenne genug Gamer die keiner Fliege was zu Leide tun.

Geändert von Qndre (29.04.2005 um 16:38 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten