Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 13:33   #24 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gamestar: Offener Brief aufgrund letzter Frontal 21 Sendung

Also ich muss freezer ein wenig zu stimmen es ist gut Kritik aus zu üben!! Aber auch was auch stimmt es sollte tatsächlich Studien etc. geben die Beweisen das jeder 5. Gamer ein Amokläufer sein könnte das mit Erfurt ist natürlich ******e aber wie ist das in Amerika? Ich habe gestern bei MTV Masters etwas über Marilyn Manson gesehen ihm wurde angehongen das Masakar in Columbine "verursacht" zu haben, was jedoch totaler quatsch ist in Amerika macht die Presse es mit der Musik verantwortlich und in Deutschland mit Computern Spiele. Na ja ich persönlich finde es kommt nicht darauf an was auf den USK Aufklebern drauf steht sondern wie weit man in seiner Entwicklung ist ich persönlich habe Counter Strike mit 16 angefangen zum Spielen und bin ich jetzt ein potenzieller Massenmörder, Amokläufer usw.? Ich glaube nicht da ich mich mit den Konsequenzen aus kenne und dies nie mals machen würde ebenfalls finde ich das was man in 16 Jahren nicht gelernt hat man in den nächsten 2 Jahren bzw. bis zu seinem 18. Geburtstag auch nicht lernen kann... Na ja aber es wird immer wieder solche Berichte geben mein Tip einfach nicht einschalten dann werden solche Beiträge abgesetzt.
  Mit Zitat antworten