Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 17:17   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lohnen sich kleinere Umbauten + Grundsätzliche Fragen

Zitat:
Zitat von Gössolutioner
Ja schon, aber ich weiß ja nicht, ob der RAM den PC dann zum Abstürzen bringt, bloß weil er zu wenig saft bekommt. Is doch möglich, oder. Kann das den RAM irgendwie kaputtieren?
Nö der kann eigentlich nur kaputt gehen, wenn er zu viel Spannung bekommt.

Und wenn du ihn mit Standardeinstellungen betreibst und er doch kaputt gehen sollte, ists eh nen Garantiefall.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten