Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 18:07   #2 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Garantie bei Maxtor Festplatte (OEM)

Hallo,

die meisten Hersteller haben "OEM" Versionen ihrer Platten im Angebot.
Garantie bei Maxtor direkt kannst Du daher eigentlich vergessen. Eventuell mal eine nette Mail an Maxtor schreiben und den Fall schildern, eventuell hilft das (glaube aber nicht, dass das was bringt).
Da die aber schon deutlich älter als ein Jahr alt ist, wirst Du über den ursprünglichen Händler defintiv keine Garantieansprüche mehr geltend machen können.

Hast wohl Pech gehabt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten