Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 23:21   #13 (permalink)
ZockFreak
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 12

ZockFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bildgröße lässt sich nicht vollständig verändern HILFE

Zitat:
Zitat von Raffnix
Soweit ich weiss, tauschen Grafikkarte und Monitor via DDC über das Betriebsystem entsprechende Informationen aus und stellen sich aufeinander ein.
Wenn der Monitor dieses Phenomen an 3 verschiedenen PCs mit wahrscheinlich unterschiedlichen Grafikkarten zeigt, kann auch die Glotze fratze sein.
Wo hast Du den Monitor denn her und seit wann ist dieser Balken dort?
Habe den Monitor 2 Jahre. Habe ihn zu Weihnachten bekommen (deswegen weis ich auch nicht wo er gekauft wurde. Ich schätze mal MediaMarkt)

Der Balken ist seit dem der Monitor an meinen neuen PC angeschlossen war/ist.
ZockFreak ist offline   Mit Zitat antworten