Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 11:48   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: tv out geht bei SLI nicht? bitte helft mir!!!

Zitat:
Zitat von Nargaroth
EoN so mach dich das im übrigen auch, also über den Videorekorder dann zum TV Gerät. Und in meinem Falle verstärkt der Recorder die Signalqualität sogar, das heißt ohne Recorder wäre das Bild bei mir schlechter..
Ja, wenn dein Videorekorder Macrovision unterstützt und du ne DVD abspielst mit Macrovision, dann wird das Bild immer heller und dunkler.

Nachdem nicht alle Videorekorder Macrovision unterstützen, ist dies kein muss, sondern eher ein kann. Grad bei den teureren Geräten hab ich die Erfahrung gemacht, wird öfters auch mal auf Macrovision verzichtet.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten