Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 11:02   #29 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was empfehlt ihr?

Zitat:
Zitat von Rapeman
ALSO:
1. AMD 64 (Der 3000-3200 Winchester)
2. 2x MDT PC3200 (Als Dualchannel)
3. Motherboard*
4. XP 64 runterladen

*Und welches MB soll ich mir denn am Besten dazu holen? Also overclocker bin ich eher nich.. Ich brauch was stabiles, was lange hält und nich rumzickt mit guter performance! Die (besten) Marken sind dann wohl ASUS oder DFI oder wie soll ich das verstehen? Wobei DFI mehr was für die Overclocker sind? ist das so richtig?
Lass das XP 64 sein, das bringts immo nicht. Gibt nicht mal nen Virenscanner der drauf läuft

Die A64 CPU läuft auf dem 32Bit WinXP, welches du wahrscheinlich eh schon nutzt genauso gut wenn nicht im Moment noch besser. Von der Geschwindigkeit her geben die sich da eh nichts.

Bei den Mainboards würde ich zum Asus greifen, wenn du übertakten willst vll zum DFI.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten