Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 14:48   #1 (permalink)
Maestro
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 174

Maestro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Gerät startet deaktiviert

[font=Tahoma]Hi!

Ich habe bei mir nen VPN Clienten installiert. Dann fiel mir auf, dass ich ZoneAlarm noch nicht installiert hatte und hab dies dann gleich mal gemacht. Bei der Installation kam die Meldung, dass ZoneAlarm den VPN Adapter (im Gerätemanager) deaktivieren müsste damit es installiert werden kann. Nach der Installation hab ich den VPN Adapter wieder aktiviert und dachte damit wäre alles gegessen.

Jedoch viel mir nach dem Neustart auf, das der Adapter wieder deaktiviert wurde. Ich kann das Gerät problemlos wieder aktivieren, nur kann es doch nicht Sinn der Sache sein, dass man das jedesmal manuell machen muss. Gibt es da eine Abhilfe?

MfG

Maestro ... der sich über eine Antwort sehr freuen würde
[/font]
Maestro ist offline   Mit Zitat antworten