TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2005, 15:48   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 174

Maestro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Gerät startet deaktiviert

[font=Tahoma]Hi!

Ich habe bei mir nen VPN Clienten installiert. Dann fiel mir auf, dass ich ZoneAlarm noch nicht installiert hatte und hab dies dann gleich mal gemacht. Bei der Installation kam die Meldung, dass ZoneAlarm den VPN Adapter (im Gerätemanager) deaktivieren müsste damit es installiert werden kann. Nach der Installation hab ich den VPN Adapter wieder aktiviert und dachte damit wäre alles gegessen.

Jedoch viel mir nach dem Neustart auf, das der Adapter wieder deaktiviert wurde. Ich kann das Gerät problemlos wieder aktivieren, nur kann es doch nicht Sinn der Sache sein, dass man das jedesmal manuell machen muss. Gibt es da eine Abhilfe?

MfG

Maestro ... der sich über eine Antwort sehr freuen würde
[/font]
Maestro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 15:28   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 174

Maestro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gerät startet deaktiviert

Hat sich erledigt!

MfG

Maestro
Maestro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 21:21   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gerät startet deaktiviert

wie gelöst ?

was war die ursache ??




mfg heaver
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deaktiviert, geraet, gerät, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC startet automatisch,Obwohl alles deaktiviert wurde meinertreu CPUs und Mainboards allgemein 25 27.01.2020 16:49
GraKa Treiber deaktiviert, was nun? CPheBach Grafikkarten und Displays allgemein 1 24.12.2013 13:52
CCC Imagescaling deaktiviert xame18 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 29.11.2009 23:16
Pager Nachrichten deaktiviert Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 25.07.2007 14:50
Agp:deaktiviert Nickx NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 10.03.2007 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved