TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2007, 21:19   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 12

Nickx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Agp:deaktiviert

Hallo, mein Pc hat seit länger Zeit Probleme. Er friert ab und zu ein und ist enorm leistungsschwach. Hab mich gewundert und nach langem Suchen ist mir aufgefallen das AGP deaktiviert war. Darauf hin habe ich die Chipsatztreiber neuinstalliert und AGP im Bios aktiviert. Hab es auf 8x geschaltet und Fast-Write aktviert. Darauf hin ist mein Pc nach jedem Hochfahren abgeschmiert.
Nun hab ich Agp wieder deaktiviert und er läuft, allerdings hat er bei 3D Anwendungen enorme Problem. Bei dem Direct 3D Test in dem DXDIAG Menu stürzt er beispielsweise ab. Bei Counterstrike 1.6 schnellt die CpuAuslastung der hl.exe nach wenigen Sekunden auf 99% und der Pc reagiert dementsprechend.
Ich würde gerne mit voll aktiveren Agp Einstellungen spielen . Nun meine Frage was kann ich noch machen? Hab die aktuellsten Grafikkarten- Agp- Chipsatz Biostreiber drauf. Ich tippe auf einene Hardewaredefekkt, entweder ist die Grafikkarte kaputt oder das Motherboard?
Hier mein System:
Asrock k7s8x p2.60
Nvidia Gefroce Fx 5200
Amd 2200+
1024Mb Ram
Windwos Xp profesionell-aktuelle Version-
DirectX 9

Ich wäre auch froh über einen Hinweis zu einem Forum ,dass sich auf solche Sachen spezialisiert hat froh.
Nickx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 23:44   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 94

Jadawin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Agp:deaktiviert

Setz mal AGP auf 4x, APG Aperture auf 256MB und mach Fastwrites aus.
Jadawin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 18:18   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 12

Nickx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Agp:deaktiviert

Hab hier einen Familien Pc und meinen PC hab die Grafikkarten ausgetauscht und nun laufen beide System stabil- verrückte Welt.
Allerdings geht die Cpu-Auslastung bei Counterstrike nach einigen Sekunden auf 99 ich weiß, dass es bei 3d Anwendungen normal ist, allerdings wird es unspielbar 4fps und 1300 ping...
Nickx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agpdeaktiviert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GraKa Treiber deaktiviert, was nun? CPheBach Grafikkarten und Displays allgemein 1 24.12.2013 12:52
Aero deaktiviert sich automatisch Fakk-asrock AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 04.11.2012 11:48
CCC Imagescaling deaktiviert xame18 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 29.11.2009 22:16
Pager Nachrichten deaktiviert Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 25.07.2007 13:50
Gerät startet deaktiviert Maestro Sonstige Hardware 2 09.05.2005 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved