Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 19:55   #1 (permalink)
WeDeLeR
Neuling
 

Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 3

WeDeLeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SLI! 2.Grafikkarte.. Aber wo Strom?

Hey Leute!

Habe ja schon viel gefragt zu meinem bestellten SLI System von wegen RAM und so weiter und so fort.. Nun bin ich an dem Punkt angelangen, wo erste Fragen meinen Kopf zu glühen bringen.. Nicht dass morgen (die Teile kommen morgen) irgendwas nicht funzt oder so!

Meine Frage:
Habe ja das BQT P5-520W-S1.3 (Netzteil) und 2x ASUS Extreme N6800GT (Grafikkarten). An dem Netzteil hängt aber nur EIN 6-poliger PCIe16x Anschluss.. Auf dem Mainboard (ASUS A8N SLI Deluxe) ist aber neben den PCIe16x Slots so ein 4-poliger Stromanschluss der soll für die 2. Grafikkarte sein! Heißt das nun ich muss in die zweite Grafikkarte keinen Strom mehr einstecken? Oder doch?

MfG
WeDeLeR
__________________
WeDeLeR ist offline   Mit Zitat antworten