TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2005, 20:55   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 3

WeDeLeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SLI! 2.Grafikkarte.. Aber wo Strom?

Hey Leute!

Habe ja schon viel gefragt zu meinem bestellten SLI System von wegen RAM und so weiter und so fort.. Nun bin ich an dem Punkt angelangen, wo erste Fragen meinen Kopf zu glühen bringen.. Nicht dass morgen (die Teile kommen morgen) irgendwas nicht funzt oder so!

Meine Frage:
Habe ja das BQT P5-520W-S1.3 (Netzteil) und 2x ASUS Extreme N6800GT (Grafikkarten). An dem Netzteil hängt aber nur EIN 6-poliger PCIe16x Anschluss.. Auf dem Mainboard (ASUS A8N SLI Deluxe) ist aber neben den PCIe16x Slots so ein 4-poliger Stromanschluss der soll für die 2. Grafikkarte sein! Heißt das nun ich muss in die zweite Grafikkarte keinen Strom mehr einstecken? Oder doch?

MfG
WeDeLeR
__________________
WeDeLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 12:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SLI! 2.Grafikkarte.. Aber wo Strom?

ne der zweite anschluss ist zusätzliche 12 leitung.

für sli gibs sicher adapter. das beste ist natürlich ein netzteil das für sli vorgesehen ist das bring dann 2 6 polige stecker für pcie karten mit.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2grafikkarte, sli, strom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Strom Versorgung und neue Grafikkarte Denzel-X Grafikkarten und Displays allgemein 26 27.08.2007 12:57
XP und 98 zusammen! Aber wie ? iLLneSs Windows & Programme 2 14.11.2006 09:06
PC bootet erst wenn ich NT ein-/ausschalte und Grafikkarte vom Strom abklemme??? Weisstdudochnicht AMD: CPUs und Mainboards 0 02.07.2005 13:07
Raid? Aber wie ???? Avon Festplatten und Datenspeicher 1 21.06.2005 21:33
Grafikkarte zu wenig Strom B.$.g Grafikkarten und Displays allgemein 9 25.12.2004 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved