Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2005, 21:46   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard x850xt kühler auf x800xl

ja mit ist grad die idee gekommen ob man nen x850xt kühler auf meine xl motieren könnte, wenns passt.

jetzt kommt bitte nichtmit, nimm doch nen zalman , usw. ich würd halt gern den xt kühler nehmen.

x800 xl
http://www.bjorn3d.com/Material/Revi...00xl_small.jpg

x850 xt
http://www.bjorn3d.com/Material/Revi...50xt_small.jpg

noch ein test


also ich schätze mal das es passt, hätte jemand einen zu verkaufen?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (10.05.2005 um 21:59 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten